AUFREGUNG!!!

Dienstag, 22. Januar 2008

Ich bin heute sowas von aufgeregt und es wird immer schlimmer je später es wird :(
Morgen habe ich ja die Überprüfung (siehe letzter Post) und ich hab so Angst, dass ich irgendein Thema ziehe, was ich nicht kann...Aber ich hoffe einfach mal das Beste ;)
Heute habe ich nicht gescrappt, aber ich kann euch trotzdem Layouts von den letzten tagen zeigen, die ich aber erst heute gepostet habe.
Beide Layouts sind mit dem Grab Bag von Lauraskathi gemacht, den es ab dem 28. Januar bei FPD geben wird. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass er riesig groß ist. Enthalten sind ein ganzes Kit mit massenhaft Elementen und 2 Alphas und zwei Mini-Kits!!! Hier sind also meine Layouts:


und das zweite hier ist gleichzeitig ein Schenkie für Tami :)

Außerdem habe ich heute die langersehnte Mail von Peggy (Newlife Dreams) mit ihren neuen Elementen bekommen. Ich finde sie sooooo schön. Ich hoffe ich komme schnell dazu mit ihnen zu arbeiten!! Und hier sind sie (Bilder sind verlinkt!)

Ach ja und zum Schluss noch was anderes...Ich habe gestern eine Mail bekommen, dass ich bei O.N. Designs im Mai Gast sein darf :) Ich freu mich soooooo riesig darüber, auch wenn das ja noch ganz schön lange hin ist ;)

Gut und nun leg ich mich bald ins Bettchen und gucke nochmal meinen Hefter an...

lg
Jule

2 Kommentare:

gabs-art hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum guest-spot bei o.n.design! echt hammergenial!

ich drück dir für morgen feste die daumen!

und deine LOs gefallen mir supergut!

Anonym hat gesagt…

Meine Daumen für morgen hast du auch! Das wird schon alles glatt gehen!
Und übrigens sehr süße LO's!
Liebe Grüße Nadine