Bei den Digi Chicks

Sonntag, 6. Januar 2008

Heute habe ich fast den ganzen Tag im Forum der Digi Chicks verbracht. Ich wurde nämlich für das generelle CT-Forum freigeschaltet und da hab ich mich erstmal umgesehen.
Außerdem habe ich erfahren für wen ich diesen Monat kreativ sein darf...und zwar für Sarah Jones, Jofia Devoe und jemanden den ich mir aussuchen darf :)

Angefangen habe ich heute mit einem Lo für Sarah Jones. Ich liebe all das Geklitzer in diesem Kit!!

Kit "Fabulously Festive" + "Sequins" by Sarah Jones @ www.thedigichick.com

Und außerdem habe ich auch noch ein Lo mit Jofias Sachen gemacht, das kann ich aber noch nicht zeigen, da es eine Überraschung wird.

Ach ja, ich weiß schon, dass es ab Donnertag ein neues Kit von Jofia geben wird...und ich bekomme es!!!! Oh man, ich bin schon total gespannt darauf!!

Ja und nun muss ich mir noch die Haare waschen, da es morgen wieder auf arbeit geht (10 Tage durchweg!!)...auf eine neue Station :( und dann fange ich auch ncoh mit Spätdienst an...oh man, ich hab so Angst! (Wie jedes mal ^^).
Ich HASSE den ersten Tag auf einer neuen Station; man kennt keinen, man weiß nicht was wo is und was man wann zu machen hat. Ach man... Naja gut, ich hoffe ich überlebe es...wenn ja, dann lest ihr hier morgen wieder von mir ;)

lg

Jule

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey mit jofia haste mir ja jetzt den mund wässrig gemacht hihi oh man ich bin richtig neidisch auf dein guest ct bei TDC aber du hast es dir verdient, deine LOs sind so klasse. und morgen das wird schon, wirst sehen, ich drück die die daumen

lg mareen

SaNo hat gesagt…

Ein traumhaft schönes LO hast Du gezaubert!


LG Sabrina

Cherry hat gesagt…

Das Lo sieht klasse aus!!!

Wünsch dir viel Glück auf der neuen Station!

Liebe GRüße,
Martina

Anonym hat gesagt…

Hi!
Das LO ist total genial. Ja, das Glitterzeugs ist total genial. Ich liebe es auch.

Ich wünsch dir für morgen alles Gute, bin mir aber sicher, dass du das super meistern wirst!
LG
Micha

Birgit hat gesagt…

Ein schickes LO..bravo.

ich drück Dir für Morgen alle Daumen, dass es gut werden wird auf der neuen Station.

Lass es einfach alles auf Dich zukommen.

LG Birgit

gabs-art hat gesagt…

eeeeeeeendlich gibts hier wieder was neues zu sehen!

glückwunsch! für jofia zu creatien ist ein traum!

tolle LO's - wie immer!

einen guten start auf der neuen station,
gabs