Geheimnis

Samstag, 19. Januar 2008

Hallo ihr Lieben :)
Es ist noch nicht mal das Geheimnis um das neue Kit von Lauraskathi und Windgefluester gelüstet, da kann ich euch schon von einem neuen berichten. Und zwar wird es bald einen Grab Bag von Kathi geben und der Inhalt ist der Wahnsinn!!! Aber bis dahin müsst ihr leider noch bis zm 28. Januar warten...Die Zeit könnt ihr euch ja aber mit dem Collab vertreiben, dass es ja ab Montag gibt ;)

Heute habe ich außerdem noch ein neues Schenkie für Nicole gemacht. Jaja, ich weiß die Farben passen ganz und gar nicht, aber wenn man nicht weiß, dass sie einen Sohn hat, dann ist das ja egal ;)

Kit "Roses" & butterflies by Nicole.a @ www.german-scrapbooking.com
Swirls by Windgefluester @ www.scrapbook-bytes.com
Stitching by ShabbyPrincess
Glitter Styles by Flergs

Naja, außerdem habe ich noch eins mit dem Grab Bag inhalt gemacht, das darf ich aber noch nicht zeigen ;)


Wir haben uns jetzt entschlossen am Mittwoch schon wieder ins Kino zu gehen. Und zwar gucken wir die Vorpremiere von "Das Beste kommt zum Schluss" oder so ähnlich. Ich hatte am Donnerstag den Trailer dazu gesehen und der hörte sich echt gut an. Hehe, ich war ewig nicht im Kino und dann gehe ich jetzt schon das zweite mal in einem Monat...


Hier hab ich heute mal noch 2 Bilder von meinem großen Stolzen Hasi für euch...er kann richtig schön posieren ;) und auf dem zweiten leckt er aus mir unbekannten Gründen den Fußboden ab...

Das wars heute auch schon wieder von mir...Ich wünsche allen eine Gute Nacht!

lg
Jule

3 Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Hey Jule!

Dein Lo sieht toll aus!

hehe..ich war diesen Monat auch shcon 2 x im Kino, bisher hat sich es immer gelohnt und in den Film wollte ich auch vielleicht gehen..der muss aber bis zum nächsten Monat warten, denn meine finanziellen Quellen sind ausgeschöpft*lach*

Der Film geht doch um die beiden Männer mit der Löffelliste und der Reise?:)

Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß.


Und: dein Hase sieht süß aus, schön flauschig.

Liebe Grüße, schönes (rest)Wochenende


Martina

gabs-art hat gesagt…

klasse LO - hatte es schon bei DST bewundert und ich finde, rosa geht doch auch bei nem baby-boy ;-)

Birgit hat gesagt…

Tooles LO...ich find rosa für einen Buben auch nicht schlimm...passt schon!!!

Deine Hasenfotos sind ja zuuu niedlich.

LG Birgit :)