Schon wieder ein Schenkie und ein neues CT

Samstag, 12. Januar 2008

So ihr lieben, heute bin ich endlich dazu gekommen ein Layout mit dem Jofia-Kit zu machen. Es ist (mal wieder ^^) ein Schenkie für Nicole geworden. Die Bilder von ihrem kleinen Sohnemann sind aber auch einfach zu süß ;)

Und hier ist es:

Kit "Sweet Lullaby" + "Ephemerals II" by Jofia Devoe @ www.thedigichick.com
Template "Collection #17" by Bree Clarkson @ www.sweetshoppedesigns.com


Außerdem habe ich mich heute für 2 CTs beworben. Zum einen für das Shop CT von Angel Dreams Boutique und einmal für das CT von Janet Phillips.
Und ratet mal was, für das CT bei ADB (ich hab es eilig ;) ) habe ich auch gleich eine Zusage bekommen. Ich freu mich so sehr über den neuen Blinkie (den ich dann morgen hier auch einbauen werde...)!!! Los geht es dort dann am 15.1.
so und nun muss ich ganz eilig ins Bett, denn kurz nach um 4 morgen muss cih schon wieder aufstehen, denn die lieben Patienten rufen...aber nur noch 4 Tage, dann hab ichs geschafft :)

lg
Jule

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das LO ist ja zum Niederknien schön!
Respekt!

LG und einen schönen (stressfreien) Sonntag
Micha

Unknown hat gesagt…

Oh das ist soooo ein traumhaft süsses LO !!!! *schwääääärm*

Wünsche Dir vieeeel Spass im neuen CT

Maiki hat gesagt…

SOrry das ich jetzt erst nen Kommentar hinterlasse.....ich war gestern nicht mehr on!!

Dein Lo ist wieder suuuper schön geworden...wirklich ein Traum....gefällt mir super gut!!

Ich drück die Daumen für die CT´s!!

Knutscha Chamuel