Oh Gott...

Montag, 7. Januar 2008

...ich bin sowas von aufgeregt. Nur noch eine knappe halbe Stunde und dann muss ich los. Ich hab solche Angst :( Dabei nehm ich mir immer vor nicht so aufgeregt zu sein und es wird schon nicht so schlimm usw., aber ich schaff es nicht :(
Naja, ich habe aber heute auch schon gescrappt um mich ein bisschen abzulenken. Und zwar habe ich ein Layout für die Sketch Challenge bei den Digi Chicks gemacht. Dabei habe ich das gleich genutzt um ein zweites CT-Lo zu machen. Ich habe mir als dritten Designer Shannon Lee Carlson ausgesucht. Ihre Sachen sind so toll :)

Hier mein layout:

Sketch by Charlene Virkler
"Little Charmer", "Graph swirls", "Nature's Beauty frames" & "The border collection" all by Shannon Lee Designs @ www.thedigichick.com


So gut, jetzt wisst ihr bescheid...und es ist wieder ein bisschen Zeit vergangen...ICH WILL NICHT GEHEN :(
oh man...
naja, bis später

lg
Jule

5 Kommentare:

Minerva Huhn hat gesagt…

Wohin du uach gehen musst - wird schon werden!

Das Lo gefällt mir klasse, hab ich schon auf DST bewundert :)

Anonym hat gesagt…

das ist ein klasse LO geworden. gefällt mir richtig gut

Anonym hat gesagt…

Du wirst den Tag bestimmt super meistern! Denk ganz fest an dich!
Das LO gefällt mir total gut! Ich find die Farben klasse!

SaNo hat gesagt…

Ich weiss zwar nicht, wo Du hingehen musstest, wirst aber sehen...das schaffst Du schon!
So, nun zum LO *lach*
Das gefällt mir auch total gut...


LG Sabrina

Unknown hat gesagt…

Boah das ist ein geniales LO ! Sieht soooo spitze aus