Gast-CT und keine Lust

Freitag, 11. Januar 2008

Hallo ihr Lieben...

Ich habe heute morgen erfahren, dass ich im April Gast im CT von Windgefluester sein darf. Da freu ich mich jetzt schon total drauf :)

Naja, ansonten hab ich heute zu überhaupt nichts lust. Hier bei uns sieht es total schrecklich aus und ich bin sowas von müde und muss aber auch gleich los. Heute muss ich eine Stunde eher anfangen (hab dafür aber auch eine eher schluss) und hab 21 uhr Schluss. Dafür muss ich aber morgen schon früh um 7 anfangen zum Frühdienst. Das heißt ich komme heute abend von der arbeit, lege mich ins bett, stehe auf und gehe gleich wieder auf arbeit....ich liebe sowas :( und dann komm ich wahrscheinlich nach hause und leg mich ins bett um wieder zu schlafen weil ich so müde bin. Ach man, doofer Dienstplan...

Naja, lg
Jule

1 Kommentare:

gabs-art hat gesagt…

congrats julia! es macht riesenspass bei windgefluester!