Ich lebe noch :)

Montag, 7. Januar 2008

So ihr lieben, wie ihr seht lebe ich noch.
Danke nochmal für eure lieben Kommentare :)
Ich komme mir zwar vor wie ein riesen Idiot, habe höllische Schmerzen in den Beinen und bin müde, aber ich hab den ersten Tag auf der neuen Station hinter mir und bin froh darüber!
Warum komme ich mir vor wie ein Idiot? Naja, ich weiß auch nicht...ich habe irgendwie kaum ein Wort heraus bekommen (wie so oft) und stand andauernd nur doof rum, weil ich nicht wusste was ich amchen sollte. Zum Glück hatte ich heute gleich Dienst mit meiner Mentorin und sie hat mir viel gezeigt und erklärt. Eigentlich war das auch den Rest der Woche so geplant, aber daraus wird nun nichts, da sie schon die nächsten zwei tage in den Frühdienst umgeplant wurde :(
Ich hoffe morgen ist dann jemand anderes da, der sich so um mich kümmert....
Ansonsten mag ich die Station an sich nicht unbedingt. Ich verstehe das Müll-Trenn-System dort nicht so ganz, es gibt in den Zimmern keine Toiletten, sondern nur Gemeinschaftstoiletten und Bäder auf dem Gang ( ich dachte wir sind eine Uniklinik!?...ich bin enttäuscht) und außerdem ist sie blöd aufgebaut. Aber naja, damit muss ich jetzt eine Weile leben.

Ok, jetzt werde ich noch ein bisschen bei den digi chicks in der Gallerie posten und dann ins Bett hüpfen. Ist ja auch schon spät genug...

lg
Jule :)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu!
Ich kann deine Angst soooo gut nachvollziehen! Ich hab auch eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht und jedes Mal vor einem neuen Einsatz Bauchschmerzen gehabt! Gottseidank hab ich einem relativ kleinem Haus gearbeitet, da kannte man die meisten jedenfalls schon vom Sehen.
Ich wünsche dir für den restlichen Einsatz ganz viel Spaß und das du viel Neues lernst ;)
Wenn erst mal im Stationsablauf drin ist, geht es ja meistens.

Ganz liebe Grüße
Jasmin (Minemaus)

PS: Danke für das Gallery-Standout bei DST! Hab mich TIERISCH darüber gefreut!