Ein Schenkie und ein Blinkie

Sonntag, 20. Januar 2008

Heute war mein großer Blinkie-Tag ;)
Ich habe einen Blinkie für meinen Blog gemacht (siehe rechts) und einen für unser ADSR-Team...den will ich aber noch nicht zeigen bis Kathi ihr OK dazu gegeben hat!

Außerdem habe ich ein Schenkie für Melli_777 aus dem FOS-Forum. Die Bilder von ihrem kleinen Elias sind zu süß und schrien förmlich nach Jofia's Kit ;)

Kit "Sweet Lullaby" & "Ephemerals II" by Jofia Devoe @ www.thedigichick.com

Ich bin allerdings fast an diesem Schenkie verzweifelt. Ich hab immer was hingemacht und gemacht und gemacht und dann doch wieder fast alles gelöscht. Und das ging 3 mal so...bis dann schliesslich das rausgekommen ist. Bin damit eigentlich recht zufrieden :)

Oh man, ich habe ein richtig schlechtes Gewissen...eigentlich hätte ich heute die ganze Zeit lernen müssen, weil wir am Mittwoch eine große Überprüfung haben über alles was so die Mithilde bei therapeutische und diagnostischen Maßnahmen angeht betrifft. Das heißt also Spritzen, Blut abnehmen, Blutzucker messen, Infusionen vorbeireiten und lauter so Sachen. Ich muss mich wirklich mal in Bisschen zusammenreißen, schliesslich hab ich Ende diesen Jahres Prüfung :(

Ach ja, außerdem warte ich heute schon den ganzen Tag auf die Entscheidung vom O.N. Designs Guest Call...ich hab mich nämlich (wie wahrscheinlich tausende andere auch ;) ) beworben und eigentlich sollte heute das Ergebnis bekannt gegeben werden, aber bis jetzt is noch nix...naja, vielleicht wenn ich morgen aufstehe. Mal schauen...

lg
Jule

7 Kommentare:

Maike hat gesagt…

Wow, das Lo ist ja Klasse, dein Blinki übrigens auch :-)
Drücke dir die Daumen für deine große Überprüfung am Mittwoch

LG Maike

Maiki hat gesagt…

Also ich finde das Schnecki super schöööön.....wirklich...ganz toll geworden!!!

Ich drücke auch die Daumen..!!!

Knutscha Maiki

Anonym hat gesagt…

danke schön für den blinkie werd ihn gleich einbauen hihihi
dein layout ist wieder super geworden!!! mach weiter so!!

Lilja hat gesagt…

Das ist schön!! Ich kann nichts alles verstanden :D Aber dein layout ist wunderschön!

gabs-art hat gesagt…

dein layout ist klasse geworden und congrats: ich habs in den GSO gesehen!

dein blinkie gefällt mir auch sehr gut. ich nehm ihn mir die tage mal mit ;-)

einen guten wochenstart und daumendrück für o.n.,
gabs

Minerva Huhn hat gesagt…

Schöne LO! Wobei ich den Schirm an der stelle nicht soooo dolle finde.

Und das mit dem CT - :) Geduld!

Anonym hat gesagt…

superschönes LO! gefällt mir, total kreativ :)

*daumendrück* für prüfung und so :)