Ein Bisschen dies und das...

Donnerstag, 24. Januar 2008

...hab ich euch heute zu berichten :)
Zum einen gibt es ein neues Kit von Jofia! Ich hatte gar nicht damit gerechnet, aber hier ist es!!! (Habe es gleich zum Shop verlinkt ;) )


Und hier ist auch mein erstes Layout damit...mein Schatzi :)


Außerdem habe ich gestern auch schon gleich ein Lo mit dem neuen Funkel-Sachen von Newlife Dreams gemacht. Und zwar dieses hier:

"Boite à bijoux", "Medaillons", Kit "Precious memories" & Alpha by Newlife Dreams @ www.digiscrapbooking.ch
Stardust "Michael" & glitter "Alicia" by Lauraskathi @ www.funkyplaygrounddesigns.com
"Winter garden elements" by Jofia Devoe @ www.thedigichick.com
Painted swirls "Beeing me" by Weeds & Wildflowers
Overlay by Shabby Princess


Ja, was gibt es denn sonst noch so...ach ja, ich danke allen, die mir für meine Überprüfung die Daumen gedrückt hatten. Es hat wirklich super geholfen, denn ich habe zwei einsen bekommen, obwohl ich eine Blutentnahme machen musst, wovor ich so eine riesen Angst hatte, weil ich es so selten erst gemacht habe. So und nun habe ich das also auch überstanden und es war halb so schlimm...wie das eben immer so ist ;)

Außerdem habe ich mich heute für ein CT beworben...Ich denke zwar, dass meine Chancen nicht so wirklich groß sind, aber wer weiß, wer weiß...abwarten. Welches es ist, will ich allerdings nicht verraten ;)

Ach ja, außerdem wwar ich gestern ja im Kino. Wir haben "Das beste kommt zum Schluss" geguckt und ich kann den Film wirklich nur wärmstens empfehlen. Es ist sowas von witzig und am ende natürlich traurig...Und die Schauspieler passen gbestens in ihre Rollen. Wirklich ein perfekter Film! Ich habe euch hier mal den Trailer rausgesucht:



Gut, ich denke das war es erstmal für heute...Gute Nacht!

lg
Jule

4 Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Hey Jule, ja mein tag war ziemlich tressig, aber nun geh ich ja auch gleich ins Bett*freu*

mhh. wo fange ich denn an?

1. herzlichen Glcükwunsch zu deinen guten Noten bei deiner Prüfung, freut mich, dass dir das daumendrücken geholfen hat!*umarm*

2. Viel Glück bei deiner CT Bewerbung, auch wenn du denkst, dass deine Chancen nicht so gut stehen...ich glaube du schaffst es!

3. Das neue Kit: Ich habs heute schon bei DST gesehen, es ist einfach hammer, auch was du damit gemacht hast, wirklich wunderschön!

4. "Das beste kommt zu Schluss" schön, dass der Film wirklich so gut ist, wie er im Trailer rüberkommt. Mal schaun wann ich da rein gehe....war schopn 2 mal im neuen Jahr, mensch:D:D:D


Wünsch dir eine gute Nacht und liebe Grüße

Martina

gabs-art hat gesagt…

mensch, das kit von jofia sieht ja mal wieder genial aus. find das alpha hammer.

dein LO damit ist natürlich wieder obergenial geworden!

toll, dass die überprüfung so gut gelaufen ist und wegen dem CT drück ich dir die daumen. du schaffst das, das weiss ich!

Anonym hat gesagt…

Also als erstes möchte ich dir auch hier nochmal zu deiner Prüfung mit den 2 Einsen gratulieren!
Dann finde ich deine LO's richtig klasse! Hast du super hinbekommen!
Und meine Daumen bekommst du natürlich auch noch für das CT!
Nadine

Peggy hat gesagt…

Beautiful layouts Julia I really love them !