P.S. Ich liebe Dich

Donnerstag, 17. Januar 2008

Heut war ja der große Kinotag mit meiner Schwester. Wir haben "P.S. Ich liebe Dich" geschaut und ich muss euch sagen, so oft wie in diesem Film sind mir noch nie in einemFilm die Tränchen gekullert. Der war soooooo schön und sooooo traurig! er weicht zwar an manchen stellen ziemlich vom Buch ab, aber das kann man verkraften ;)
Allerdings muss ich sagen, dass ich bei dem Film, genau wie es auch schon beim Buch immer war, das Ende ziemlich unbefriedigend fand. Man denkt die ganze Zeit über Daniel und Holly kommen zusammen und was ist ... sie bleiben beide allein. das ist irgendwie doof, aber egal.
Der Film hällt einem so richtig vor Augen, wie dankbar man eigentlich für jede Sekunde sein sollte, die man mit seinen Lieben verbringen darf!!!
Also Fazit...wenn man mal wieder so einen richtig schnulzigen Film sehen möchte, dann nichts wie hin ;)

Außerdem habe ich heut noch ein Layout gemacht (und mich sehr viel geärgert, aber naja...).
Dazu habe ich Newlife's neues Kit "True Love" benutzt. Das Kit ist wirklich einfach klasse!!

Kit "True Love" by Newlife Dreams available now @ www.digiscrapbooking.ch
Wings by Kimb's Designs
Pretty Princess Crown by mom2niryza
word strip by Kara Fredricks
Star Dust by Newlife Dreams

Das war es auch schon wieder von mir...Tommy will ins Bett und irgendwie verkraftet er es nicht, wenn ich länger munter bleibe als er ;) Außerdem bin ich auch müde...
Gute nacht!!!

lg
Jule

5 Kommentare:

gabs-art hat gesagt…

von dem film haben die heute schon den ganzen tag im radio geredet. ich glaub, ich warte lieber auf die DVD, dann kann ich hemmungslos zu hause auf der couch mit ner packung kleenex vor mich hin heulen LOL

das LO ist supersüss!

vlg,
gabs

Birgit hat gesagt…

Ein tolles Lo hast Du aus dem Kit gezaubert. Ihr zwei seht Euch ja ähnlich.

Ich danke Dir für Deinen Tipp...ich habs geschafft...hihi...gucke mal auf meinem Blog.

Schlaf gut

Minerva Huhn hat gesagt…

ich geh heute ins kino!

und das LO: klasse! mir fehlt jegliche inspiration :(

Cherry hat gesagt…

Hey Jule!


Danke für deine liebe Worte...ist im Moment ziemlich stressig und die Lehrer sind alles andere als entspannt:-/ hat vllt mit der Schulinspektion zu tun...

Ich hab jetzt nur noch Scnupfen und dolle Halsschmerzen...die Bauch und Kopfschmerzen sind größtenteils weg...zum Glück.

Du warst im Kino?? Ich wollte auch in den Film, gut dass du geschrieben hast wie du ihn fandest....ich glaub auch, dass der richtig traurig wird...muss überlegen, wieviele Taschentücherpackungen ich mitneheme, ich bin nah am Wasser gebaut...und dann im Kino*lach*...


Habe das Buch leider nicht gelesen, mach ich hinterher..obwohl ichs eigentlich lieber vorher gemacht hätte, aber naja...


oh und zum Lo: das sieht schön aus, ich mags, wie du das Foto umrahmt hast! Du und deine Schwester , ihr seht euch voll ähnlich;) und seid beide hübsch(muss man noch dazu sagen);)

ich schreibe schon wieder einen halben Roman, deswegen, lass ichs jetzt*lach*


Wünsch dir ein tolles Wochenende,

liebe Grüße,

Martina

Anonym hat gesagt…

hehehee ich glaub ich mach das mwie evitangel werd mit den film schönd aheim anschaun evtl mama und schwester einladen und zusammen heulen loool dann heult es sich doch am besten. dein layout sieht klasse aus!!!! hast du mir nen bannerchen für meine linkage???
Nicole