Nur noch 3 Tage...

Sonntag, 13. Januar 2008

...dann habe ich ENDLICH frei!!! Ihr glaubt gar nicht wie ich mich darauf freue :)
Ok, das wollte ich zu Beginn blos erstmal schnell loswerden....
Außerdem habe ich jetzt Frühdienst den Rest der Tage und das heißt freier Nachmittag, was wiederum heißt Zeit zum Scrappen!!! Und hier seht ihr meine Werke von heute...

Das erste ist für das CT bei Nicole.a entstanden:

Kit "Roses" by Nicole.a @ www.german-scrapbooking.com
Brown fames Kit "Secret Santa" @ www.thedigichick.com
Swirls by jofia Devoe @ www.thedigichick.com
Overlay by Summer Driggs


Und das Zweite ist für die CTs von Newlife Dreams und Bree Clarkson:


Kit "Make you happy" and some elements of Kit "Precious memories" by Newlife Dreams @ www.digitalscrapbooking.ch
Template "Collection #17" by Bree Clarkson @ www.sweetshoppedesigns.com
Wings Kit "Sweet Lullaby" by Jofia Devoe @ www.thedigichick.com
Rubberband by Amanda Kay
Butterfly doodle by Anita Designs
Flower doodle Kit "Blossom & Shine" by MSA designers


Von Peggy habe ich vorhin auch eine Mail bekommen, weil ich ihr geschrieben habe ob alles ok ist bei ihr, da es schon so lange mehr keinen neuen Post auf ihrem Blog gab. Naja und in dieser Mail hat sie mir eine Vorschau von den Sachen an denen Sie gerade arbeitet geschickt. Meine Güte, die sehen so klasse aus!!! Ich kann es gar nicht erwarten damit zu arbeiten...und das beste...sie schickt sie mir diese Woche noch :)

Ok und mal wieder muss ich jetzt ins Bett, morgen klingelt um 4 der Wecker :(

lg
Jule

3 Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Oh wow, Jule ich bewunder dich echt, wie du so tolle Scraps hinbekommst!!! Richtig richtig toll!!


Ich freue mich schon zu sehen, was du scrappst, wenn du frei hast!;)

Tolle Los Jule, wirklich!

Dann wünsch ich dir eine gute Nacht, ich mach mic jetzt auch auf die Socken, mein Wecker klingelt nämlich 2 std später und dann muss ich für 10 std fit sein...+Sport...

Liebe Grüße, Martina

Maiki hat gesagt…

WOW...also deine Lo sind wieder super toll geworden....vorallem das 1. find ich suuuuper schööön....ganz großartiges WErk!!!

Schlaf schön..

Birgit hat gesagt…

Wünsche Dir einen schönen Arbeitstag Morgen.

Ich freu mich schon wenn Du Deine LO's mit Peggys Kit zeigst...ich mag ihre Sachen voll gerne.

Deine beiden LO's von heut sind auch wieder absolut spitze.

Gute Nacht wünscht Birgit