Herzlichen Glückwunsch

Freitag, 18. Januar 2008

...wünsche ich Birgt und Martina (Cherry), für den Gewinn des "True Love"-Kits von Newlife Dreams!!! Ihr habt das echt verdient Mädels und es freut mich, dass es an jemanden gegangen ist, den ich "kenne" :)

Meinen zweiten freien Tag habe ich heute gleich voll genutzt. Ich habe staubgewischt und gesaugt und aufgeräumt und alle meine Downloads sortiert und entpackt (das wurde langsam mal zeit ;) ) und außerdem waren wir noch einkaufen und haben lecker Brokkoli-gratin zum Abendbrot gegessen :) eigentlich müsste ich ja lernen, da wir am Mittwoch eine große Überprüfung haben, aber ich bin irgendwie immer zu faul :( naja...

Heute konnte ich außerdem mein schon ewig fertiges Lift zeigen. Das Lift habe ich für das TDC-CT gemacht bzw. für ein ehemaliges Mitglied dessen. Dieses Mitglied hatte heute 20.000 Beiträge im Forum und deshalb hat jeder aus dem CT als überraschung ein Layout von ihr geliftet...hier ist mein Lift:

Kit "Happy Island" by Jofia Devoe @ www.thedigichick.com
Das Original findet ihr hier


Außerdem gibt es auch wieder was neues von Jofia Devoe...und zwar Alphas!!! Und was für welche...schaut hier:

Um zum Shop zu gelangen einfach nur draufklicken ;)

Außerdem hört Jennifer Howland bei den Digi chicks auf und daher sind alle ihre Sachen zur Zeit 30% reduziert. Sie hat mega tolle Papers!!! Ich habe auch welche von ihr, die sie exklusiv für mich gemacht hatte :) Also guckt doch mal bei ihr rein, vielleicht gefällt euch ja was...

So und nun gehe ich gleich ins Bett mit meinem Schatz kuscheln...da freue ich mich jeden Abend drauf :)

lg
Jule

6 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Huhu!
Wollte hier nur nochmal sagen, daß ich dein LO total toll finde!!!! Mag deinen Stil total!!!

GLG,
Melli

Birgit hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche ..ohne Dich wär ich ja gar nicht dazu gekommen...Knutscha nochmal dafür.

Hab ja schon im Forum geschrieben, wie genial ich Dein Lift finde...gefällt mir sogar besser, als das Original ;)

Schönen Tag heut für Dich.

LG Birgit :)

gabs-art hat gesagt…

ganz tolles LO und das neue alpha von jofia ist ja mal obergenial!

schönes we für dich,
gabs

Cherry hat gesagt…

Hey Jule! Danke für deinen Glückwunsch*freu*


Hab mich da auch riesig drüber gefreut, als ich die Pm bekommen habe! Ich hätte nciht gedacht, dass ich erst die 2. war:)

Dein Scraplift gefällt mir richtig gut! Sinf tolle Farben und Fotos!

Ich bin schon gespannt, wie der Film heute abend wird..sofern wir gehen, meine Freundin is auch ein bisschen angeschlagen...mal schaun:)

Schönes Wochenende und liebe Grüße,

Martina

Unknown hat gesagt…

Oh wow was ein klasse LO !!! Ja Du hast einen super Stil dem kann ich mich nur anschliessen.

Wie war es denn im Kino ? Erzähl doch mal ===

Minerva Huhn hat gesagt…

Boah, ist das ein tolles LO!