Nur noch 2 mal schlafen...

Montag, 14. Januar 2008

und es ist Mittwoch...und was ist da? Genau, mein letzter Arbeitstag ;)
Ich habe heute auch meinen Dienstplan für Februar bekommen und der sieht um einiges lockerer aus. Ich gehe sogar einen Tag weniger als ich eigentlich müsste, da meine Stationsleiterin so nett war und mir 8 stunden, die ich schon ewig von einer anderen Station mitschleppe, frei zu geben :)
Heute wurde ich total geschockt, da eine der Mentorinen heute auf die Idee kam sie könnte ja mit mir mal so eine Art Anleitungstag machen. Das heißt sie hat bei so ziemlich allen Sachen zugeschaut die ich gemacht habe (Waschen, Blutdruck messen, Spritzen...) und ich musste ihr dann auch was dazu erklären...oh gott war ich da aufgeregt!! Aber sie meinte es war alles in Ordnung :)

Außerdem hat uns Kathi heute ihr neues Kit vorgestellt, welches ein Collab mit Windgefluester ist. Man, das ist so klasse...zwei meiner Lieblingsdesigner auf einmal in einem Kit :) erhälltlich ist es ab nächsten Montag!
hier habt ihr mal eine kleine Vorschau:

Bäh, ich kenne schon den Rest des Kits, und ich kann euch sagen...es ist RIESIG!!! ;)
Morgen werde ich mich mal daran machen ein layout damit zu basteln. Heute hatte ich keine Zeit, weil ich den ganzen Nachmittag mit aufräumen auf meinem PC zu tun hatte und ich bin immer noch nicht fertig :( naja, aber es ist schon ordentlicher als vorher ;)
So und nun Gute Nacht!!

lg
Jule

5 Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Wow, hehe, ist ja ein richtiger Countdown geworden*lach*

Freut mich, dass dein neuer Dienstplan besser aussieht und du heute den Aleitungtag gut überstanden hast!

Das neue Kit schaut echt klasse aus, bin schon gespannt, was du damit zauberst!


Liebe Grüße und viel Glück weiterhin mit deinem Pc:)


Martina

Anonym hat gesagt…

Wow, das neue Kit sieht echt klasse aus, bin auch gespannt was du damit zauberst :-)

LG Angela

gabs-art hat gesagt…

du hast recht, das collab ist sooo genial. hab heute 2 layouts damit gemacht und würd am liebsten gar nicht aufhören!

halt durch die letzten zwei tage!

schönen tag für dich,
gabs

Birgit hat gesagt…

Jetzt bist Du bestimmt schon auf Deiner Station und wenn Du dies liest, ist es nur noch ein Tag... den schaffst Du auch noch.

Bin gespannt, was Du alles aus dem Kit zaubern wirst.

Bis später...liebe Grüsse Birgit :)

Maiki hat gesagt…

Jetzt ist es nur noch einmal schlafen.....!!!
Bin auch ziemlich gespannt auf das Kit und was du damit so zaubern wirst!!!