Ich hab ein neues Lo und einen Partner!!

Mittwoch, 9. Januar 2008

Hallo Ihr :)
Als erstes zeige ich euch mal mein neuestes Layout. Das ist für die CTs von Bree Clarkson und Lauraskathi. Ich durfte nämlich im CT-Forum von Bree eine eigene Challenge starten. Weil dieses Unterforum noch ganz leer war dachte ich ich frage einfach mal ob ich was machen darf und sie meinte klar :)
Hier war meine Challenge:

- ein Template von ihr benutzen, dieses muss aber irgendwie gedreht oder gespiegelt sein
- mind. 2 Fotos
- 3 Alpha
- 4 Rahmen
- 5 Blumen

Und hier ist mein Ergebnis:

Template "Collection #14" by Bree Clarkson @ www.sweetshoppedesigns.com
"Alpha04", "Circles03", "Suzie-glitter1", Kit "Sonique", "Alpha03a" - All by Lauraskathi @ www.funkyplaygrounddesigns.com


So und außerdem habe ich mich entschlossen dieses Jahr beim ADSR mitzumachen!! (wer nicht weiß, was das ist kann hier schauen). Bis heute hatte ich allerdings noch keinen Partner (das ist die einzige Voraussetzung um mitzumachen), aber vorhin hatte ich im FOS eine PN von Lauraskathi und sie hat mich gefragt ob ich ihr Partner sein will!!! (ich musste ja sagen, mir wurde mit ct-rauswurf gedroht ^^) Hey, und klar will ich!! Womit das Problem mit dem Partner also auch geklärt wäre ;)

So und jetzt hab ich noch ne Stunde und dann muss ich auch schon wieder zur Arbeit...Aber gestern war es eigentlich ganz in Ordnung :) Und nur noch 8 mal und dann hab ich frei!
So, dann wünsch ich allen einen schönen Tag!

lg
Jule

3 Kommentare:

Minerva Huhn hat gesagt…

ich hab das mit dem dsr nicht ganz verstanden, wünsch dir aber spaß dabei!

Anonym hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes LO von dir, vorallem mit den Vorgaben die man dabei machen muss, hast du es super hinbekommen

Anonym hat gesagt…

Mir ist das mit dem ADSR auch noch nicht so klar!
Das LO ist hammer! Die Vorgaben find ich schon wahnsinn und du hast das klasse umgesetzt!
LG
Micha