Nur mal kurz

Samstag, 26. Januar 2008

Heute will ich euch nur mal kurz meinen neuen Layouts zeigen, die ich heute gemacht habe!
Das erste ist ein Schenkie für Summer aus dem FoS. Ich finde ihre kleine Jolina einfach sowas von niedlich!!!!!

Kit "Fabulously Festive" & "Sequins" by Sarah Jones @ www.thedigichick.com
Tag "Nadin" by Lauraskathi
Swirls by Windgefluester @ www.scrapbook-bytes.com

Und das zweite ist für der/die/das Digi Dare von dieser Woche. Eigentlich wollte ich schon letzte Woche mitmachen, aber da habe ich nicht wirklich was zustande bekommen ;) diese Woche aber schon und das gefällt mir auch ncoh ziemlich gut!!

"Flower Mania" by Jofia Devoe @ www.thedigichick.com
Heart border & framed heart "Not very serious" by Jofia Devoe @ www.thedigichick.com
"Make it painted" by Jofia devoe @ www.thedigichick.com
Small glitter flowers "Happy Island" by Jofia devoe @ www.thedigichick.com
Alpha "Bursting with color" by Karen Hunt @ www.scrapbook-bytes.com
"Basic Necessities kraft" & "Basic Necessities black" by Karen Hunt @ www.scrapbook-bytes.com
Swirls by Windgefluester @ www.scrapbook-bytes.com
Paper Border "Emma's smile" by Danielle Young @ www.oscraps.com
Sequin Doodads by ChereKaye @ www.funkyplaygrounddesigns.com
Brush strokes by Melany Violette
Bows by Amanda Kay
Stars by Julia Fialho Designs


Ok, und nun muss ich auch bald ins Bett...was heißt müssen...Tommy ist schon im Bett und war ziemlich sauer weil ich gesagt habe ich komme jetzt nicht mit. Und da ich jetzt hier eh gleich mit allem fertig bin, gehe ich also ins Bett ;)

lg
Jule

2 Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Hey Julia..bisher dachte ich immer dass dein Name Jule ist, weil ich dich nur so aus dem FoS kenne, aber heute ist es mir aufgefallen*lach*

Freut mich zu hören, dass selbst du so lange an deinen Los sitzt, bestimmt nicht immer, aber manchmal, da bin ich dann ja nicht die einzige:)


Ich werde ganz bestimmt in den Zeugnisferien*schrei*ein paar Los machen, aber ihc hab mir auch vorgenommen etwas mehr für die Schule zu tun*blush*Mal schauen, wie ich das schaffe...

Oh und wiedermal klasse Los!!! Gefallen mir von den Farben her richtig gut!


Liebe Grüße, Martina

Peggy hat gesagt…

Love your layouts they are wonderful !Fantastic job Julia !