Was für ein Tag ist heute???

Mittwoch, 16. Januar 2008

Jaaaaaaaaaaa, der letzte Arbeitstag und nun habe ich endlich FREI!!!!! :)
Ich bin so unendlich glücklich, denn nach 10 Tagen kann man so manchen Patienten wirklich nicht mehr sehen ;) Also nun hab ichs endlich geschafft und ihr habt nun eure Ruhe damit ^^

Ok, außerdem hab ich heute endlich ein Layout mit dem tollen neuen Kit von Lauraskathi & Windgefluester geschafft. Nachdem ich erst ewig rumprobiert hatte und alles doof aussah, kam dann am ende das dabei heraus. Auf dem Bild sieht man Marie beim spielen im Sandkasten. Da war sie glaube ich 2 oder 3 Jahre alt...

"Inenarrable" Collab by Lauraskathi & Windgefluester coming to www.funkyplaygrounddesigns.com + www.scrapbook-bytes.com on Jan. 21st!!!
"Make it painted" by Jofia Devoe @ www.thedigichick.com
Glitter Styles Freebie by Flergs

Und außerdem habe ich noch ein Layout für den Contest von Flergs gemacht. Man sollte mit einem Frrebie-Mini-Kit von ihr ein Layout erstellen und wer das schönste Layout macht, der gewinnt einen CT-Platz bei ihr. Ich rechne mir zwar keine sehr großen Chancen aus, aber ich dachte mir ich mache lieber mit als das ich es dann hinterher beräue (schreibt man das so!?).
Und das ist es also:

Stitches by Newlife Dreams @ www.digiscrapbooking.ch
Star dust by Lauraskathi @ www.funkyplaygrounddesigns.com
Paper capers by Shelleyrae Cusbert @ www.scrapbook-bytes.com
All other stuff by Flergs @ www.scraphead.com


So, was gibt es sonst noch neues....mh, hab ich schon erwähnt, dass ich frei habe!? ;)
Ach ja, außerdem gehe ich morgen mit meiner Schwester ins Kino. Wir gucken PS. Ich liebe Dich. Ich bin schon so gespannt wie der Film ist. Das Buch hab schon 2 mal gelesen und einmal als Hörbuch angehört und finde es wunderschön!!!
Das ist das erste Mal, dass ich mich wieder richtig auf einen Kinofilm freue :)
Ja, ansonsten habe ich glaube ich jetzt nichts interessantes zu erzählen...also Gute Nacht!

lg
Jule